Mittwoch, 6. April 2016

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog


Im April 2016 habe ich beschlossen meine Homepage neu zu gestalten und inhaltlich attraktiver zu machen. Meine Erfahrung der letzten Monate hat ergeben, dass Patienten ein wachsendes Informationsbedürfniss haben und sich im Vorfeld genauer informieren möchten. Insbesondere Patienten, welche sich noch nie in Behandlung bei einem Heilpraktiker waren, haben oftmals nur eine wage Vorstellung über die Art der Diagnostik und der Therapie.

Auf diesen Seiten informiere ich
meine Patieten und Interessierte Besucher über verschiedene Krankheitsbilder und deren Behandlungsmöglichkeiten in meiner Praxis. Hier erfahren Sie, was meine Behandlungsschwerpunkte sind und welche neuen Informationenen zu diesen Themen vorliegen. Desweiteren stelle ich hier Untersuchungsmethoden und deren Anwendungsmöglichkeiten vor.

Dieser Blog soll aber auch dazu dienen, allgemeine Fragen zu beantworten. Nutzen Sie diese Möglichkeit und beteiligen Sie sich aktiv an der Kommunikation. Selbstverständlich werden an dieser Stelle keine persönliche Sachverhalte besprochen. Wenn Sie einen persönlichen Kontakt - also einen Termin wünschen, dann nutzen Sie doch einfach das Kontaktformular auf meiner Homepage oder rufen Sie mich einfach an.

Ich freue mich auf Sie und auf rege Diskussionen, hier innerhalb des Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen